Aktiv im Sommer

10.08.2018
Sommerpause, das kennt die SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH nicht. Trotz Hitze wird auf allen Baustellen fleißig gearbeitet.

Neue Bauvorhaben starteten in Halle mit dem Bau eines Einkaufszentrums mit REWE-Markt, Rossmann-Drogeriemarkt und Fachmarktzentrum, sowie eines weiteren REWE-Marktes als Ersatzneubau. Auch in Olbernhau laufen alle Vorbereitungen zur schlüsselfertigen Errichtung eines REWE-Marktes. Ein moderner Rossmann-Drogeriemarkt wurde schlüsselfertig in Waldheim begonnen.

Einige Bauvorhaben konnten bereits planmäßig fertiggestellt und den Bauherren übergeben werden. So der REWE-Markt in Pirna, welcher am 16.08.2018 eröffnet werden konnte, ein Aldi-Markt in Berlin auf dem Müggelheimer Damm sowie der schlüsselfertige Neubau der Hauptverwaltung und Werkstätten der Lebenshilfe in Braunschweig. Hier entstand auf einer Fläche von 3.000 m² ein modernes Bildungszentrum mit unterschiedlichen Werkstätten, Verwaltungs- und Konferenzräumen.  

In Strausberg entstanden 76 seniorengerechte Mietwohnungen und ein Regionalstützpunkt für ambulante Pflege auf der Wriezener Straße.
SSB > News > News Artikel
SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH
Schneiderstraße 1 + 3
01471 Radeburg

© SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH